Endlich cellulitefrei: Mein Kampf für straffe Beine!

Hallo liebe Cellulitegeplagte!



In diesem Beitrag werde ich dir mein Geheimnis verraten, wie ich es endlich nach 20 Jahren geschafft habe, meine Cellulite loszuwerden. Denn bereits mit 15 Jahren, kurz nach Einnahme der Pille habe ich plötzlich im Spiegel beim Betrachten meines Allerwertesten kleine Dellen an meinem Po entdeckt. Seitdem habe ich jede Menge (sorry Bullshit) versucht, die immer weiter voranschreitenden Dellen und Unebenheiten wieder zu verabschieden. Und nachdem ich meine kleine Tochter zur Welt gebracht hatte, war die Cellulite schlimmer denn je. Und das, obwohl ich wieder mein Ausgangsgewicht von 65 kg bei 1,76 cm erreicht hatte.

 

Nachts in Frischhaltfolie eingewickelt!

Was soll ich sagen? Leider hat gar nichts wirklich langfristig funktioniert. Trotz Sport, veganer Ernährung und jeder Menge Cremes und Einwickeln in Frischhaltefolie, wurde die Cellulite nicht besser und ich wurde immer frustrierter.

Denn ich hatte das Gefühl, dass ich bereits alles tat, um die Orangenhaut loszuwerden. Ich wusste einfach nicht, was ich sonst noch tun sollte, sie loszuwerden. Vielleicht kennst du auch das Gefühl, einfach machtlos zu sein. Obwohl man sich so anstrengt, ändert sich an dem Resulitat einfach gar nichts. Um dir jetzt mal zu zeigen, wovon ich spreche, möchte ich dir ein paar Fotos zeigen. Vielleicht denkst du jetzt, dass die Cellulite auf den Fotos nicht schlimm ist und ich total übertreibe. Allerdings möchte ich anmerken, dass die Fotos im dunklen Licht gemacht wurden. Am Strand oder in der Sonne sieht das ganze 3 mal so schlimm aus. Leider habe ich sämtliche (unansehliche) Strandfotos gelöscht und kann dir nur die folgenden etwas verschwommenen Fotos zeigen, die ich gerade auf meiner Festplatte gefunden habe. Und aus Privatgründen zeige ich nur meinen unteren Teil des Körper, was du sicherlich verstehen kannst.

 

 

Du siehst, ich bin eine schlanke Person, die dennoch unter Cellulite leidet. Und diese Fotos sind sogar in Zeiten meines Halbmarathon Trainings entstanden. Ich habe also jede Menge Sport gemacht und trotzdem diese Dellen an den Beinen.

Und klar, natürlich gibt es Schlimmeres auf der Welt und eigentlich bin ich auch ein Mensch, der sich mit dem abgibt, was Gott ihm gegeben hat. Aber aus irgendeinem Grund hat mich die Cellulite an meinem Körper immer extrem gestört. Ich habe mich quasi richtig darauf fixiert und konnte mich einfach nicht damit abgeben, darunter zu leiden. Ich dachte immer, dass es doch irgendein Geheimnis oder eine Formel geben musste, die die Orangenhaut beseitigt.



Die Anti Cellulite Formel

Und zum Glück bin ich dann irgendwann auf eine Anti-Cellulite Formel gestoßen. Ich war mal wieder stundenlang auf der Suche im Internet nach neuesten Anti Cellulite “Wundermitteln”. Irgenwann wurde mir dann eine Werbung angezeigt, die den Cellulite Typen bestimmen sollte. Das fand ich zwar erstmal interessant, versprach mir allerdings nicht wirklich etwas davon. Nachdem ich den Test gemacht hatte, wurde mir ein personalisiertes Ergebnis angezeigt. In einem Video wurden dann erste Grundlagen erklärt, was Cellulite überhaupt ist.

Wusstest du zum Beispiel, dass Cellulite eigentlich nur ein Hilfeschrei deines Körpers ist?

Er ist mit deiner aktuellen Lebensweise nicht zufrieden. Das Bindegewebe im gesamten Körper wird als Müllhalde benutzt, quasi als Zwischenlagerort. Der Stoffwechsel ist eingeschlafen und die Haut ist mit Nährstoffen unterversorgt. Nachdem ich das verstanden hatte, wollte ich natürlich mehr wissen. Nämlich die Hauptursachen für einen eingeschlafenen Stoffwechsel, Übersäuerung und welche 2 wichtigen Mineralstoffe den Körpermüll unschädlich machen und in kürzester Zeit für straffe Haut sorgen. Also kaufte ich mir das Programm von Freya (einer ehemligen Eiskunstläuferin) die das Programm übrigens mit Physiotherapeuten zusammen entwickelt hat. Und nach bereits 2 Wochen sah ich erste Ergebnisse.

 

 

Auf dem Bild habe ich zwar immer noch leichte Dellen am Po, aber das Hautbild ingesamt sieht schon viel straffer aus. Und dieses Bild ist mit viel mehr Beleuchtung als den vorherigen Bildern entstanden.

Erstaunlicherweise musste ich für das Ergebnis weitaus weniger Bemühungen anstellen, als ich es vorher tun musste. Denn ich hatte ein paar grundlegende Dinge verändert, die zu meiner täglichen Routine geworden sind. Die Routine besteht aus der richtigen Ernährung, 3-4 mal 40 Minuten Sport in Woche und ein paar Tipps und Tricks, die es möglich machen, endlich straffe Haut zu bekommen. Dabei musste ich weder schwere Gewichte heben, noch Geld für teure Cremes ausgeben oder einer Hungerdiät folgen.

Jetzt bist du sicherlich total gespannt, wie ich nun aussehe und ob ich immer noch Cellulite habe, hab ich Recht?

Darum möchte ich dich nicht länger auf die Folter spannen und dir voller Stolz meine vorher nachher Fotos zeigen! Trommelwirbel 😉

Tadaaa!!

vorher

nachher

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe straffere Haut bekommen und sogar noch 3 kg abgenommen. Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut und freue mich jetzt schon auf den Sommer! Das ganze habe ich innerhalb von 6 Wochen erreicht.

Aber nicht nur das äußere Bild hat sich verändert. Das gesamte Programm* ist ein ganzheitliches System. Es gibt dir mehr Energie, befreit dich von chronischen Schmerzen und motiviert dich einfach zu einem gesünderen Leben.

 

In den 3 Modulen erwarten dich folgende Dinge:

  1. die richtige Ernährung, das Tolle ist, dass es absolut keine Essensverbote gibt. Du kannst Ernährungssünden immer wieder ausgleichen. Dabei habe ich, die sich seit langer Zeit mit gesunder Ernährung befasst, noch Einiges gelernt.
  2. Sportvideos, die gezielt gegen Cellulite helfen
  3. spezielles Anti Cellulite Beauty Programm, bestimmte Techniken, die die Haut straffen

+ Bonus Heft mit vielen Anti Cellulite Rezepten

 

Was ich wirklich gelernt habe!

Ich habe immer gedacht, dass ich schon alles machen würde, um Cellulite loszuwerden. Dabei habe ich mir im Grunde viel zu viel Stress gemacht, das falsche getrunken und sogar falsch geatmet. Ich hätte nicht gedacht, dass solche kleinen Dingen das Hautbild so sehr beinträchtigen.

 

Was würde ich mir von dem Programm noch wünschen?

Etwas mehr Abwechslung bei dem Sportprogramm. Mittlerweile habe ich meine Cellulite ja total im Griff und suche mir meine Trainingsvideos bei Youtube raus. Aber für den Einstieg sind die Videos richtig.

 

Für wen ist das Programm gedacht?

Egal ob du schon seit 30 Jahren oder erst seit 3 Wochen unter Cellulite leidest. Du kannst sie loswerden, das beste Beispiel bin ich. Wenn du also ein paar Dinge in deinem Leben umstellen kannst, täglich 10-15 Minuten mehr in deinem Bad verbringen magst und auch mal Sport machen kannst, solltest du das Programm wirklich mal ausprobieren.

 

Wer sollte das Programm nicht kaufen?

Wenn du allerdings ein krasses Abnehm Programm suchst, ist dieses Anti Cellulite Programm nicht das Richtige für dich. Hier geht es darum, gezielt die Cellulite zu bekämpfen und seinen Körper zu straffen. Nebenbei kannst du trotzdem ein paar überflüssige Pfunde verlieren – so war es bei mir ja auch!

 

60 Tage Geld zurück Garantie

Wenn du nach Tagen merkst, dass sich dein Hautbild nicht verändert hat, kannst du eine einfache Mail an das Support Team schreiben und du bekommst das Geld ohne Diskussion zurück.

 

Und hier kannst du das Programm derzeit noch zu einem Einführungspreis bekommen*