Enthüllt: Cellulite Shaper im Selbsttest entlarvt als…



Cellulite ist harmlos und zeigt sich als Dellen an Oberschenkeln und am Po. Auch wenn Cellulite keine körperlichen Beschwerden verursacht, leiden Betroffene meist psychisch an dem Schönheitsproblem. Doch wie wird man Cellulite los?

Der Vibro Shaper verspricht Muskelaufbau, Gewichtsreduzierung und das Loswerden von Cellulite. Doch stimmt das wirklich?

Was ist ein Cellulite Shaper

Der Vibro Shaper ist ein vibrierendes, Podest artiges Fitnessgerät, welches die Muskulatur trainiert. Nutzer sollen in der Lage sein, verschiedene Muskelbereiche zu trainieren, in Schwung zusetzen und somit zu straffen. Das Gerät hat verschiedene Intensitätsstufen und 99 verschiedene Geschwindigkeiten.

Der Vorteil ist, dass der Vibro Shaper schonend auf Knochen, Gelenke und Bänder wirkt. Außerdem verspricht das Gerät schon nach 10 Minuten Training pro Tag unglaubliche Erfolge.

Mein 4-wöchiger Erfahrungsbericht

  • Woche 1

In der ersten Woche erscheint das Training sehr anstrengend, da sich der Körper erst an das neue Gerät und die neuen Übungen gewöhnen muss. Außerdem müssen die Übungen erst richtig gelernt werden, um den Vibro Shaper richtig einzusetzen. In der ersten Woche ist definitiv mit starkem Muskelkater zu rechnen.

  • Woche 2

In der zweiten Woche verlaufen die Übungen schon etwas einfacher. Jeder Tag an dem trainiert wird, ist ein Erfolg und der Körper fühlt sich auch schon wesentlich fitter an. Es ist auch schon einfacher die Balance zu halten.



  • Woche 3

In der dritten Woche hat sich der Körper schön langsam an die starke Vibration gewöhnt. Es ist sehr empfehlenswert die Übungen wöchentlich abzuändern, um bessere Erfolge zu erreichen. Natürlich ist es auch wichtig sich während dem Fitness gesund zu ernähren.

  • Woche 4

Spätestens in der 4. Woche sollten schon wesentliche Fortschritte zu sehen sein.

Wer das tägliche Training einhält und gesund isst, kann nach der 4. Woche definitiv mit Gewichtverlusten und einem fitteren Körper rechnen. Ein Vorteil ist definitiv, dass mit dem Vibro Shaper die gesamte Körpermuskulatur trainiert wird. Laut Erfahrungen kann man mit einer 2-4kg Gewichtsabnahme rechnen, diese ist jedoch von Person zu Person unterschieldich.

Wo kann man den Cellulite Shaper kaufen?

Bei dem Kauf solltest du dir erstmals Gedanken machen zu welchem Zweck du einen Vibro Shaper benötigst. Es gibt verschiedenste Geräte mit unterschiedlichen Funktionen. Hierbei wird zwischen Beauty und Fitness, Leistungssport oder Zwecke im medizinischen Bereich unterschieden.

Es gibt zudem gewaltige Preisunterschiede, welche von 80 € bis zu 10.000 € reichen.

Die verschiedenen Fitnessgeräte enthalten auch manchmal extra Zubehör, wie Trainingsbänder oder Trainings DVDs. Du solltest dir also bewusst sein, was genau du benötigst.

Wenn du dich entscheidest, den Vibro Shaper im Einzelhandel zu kaufen, sind Sportgeschäfte sehr empfehlenswert. Auf Amazon oder Ebay bekommst du jedoch sicherlich bessere Angebote und eine größere Auswahl an Modellen.

-> -> Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet dieser Cellulite Shaper* <- <-

Fazit

Im Großen und Ganzen ist der Cellulite Shaper definitiv zu empfehlen, jedoch ist das Gerät alleine nicht ausreichend, um einen Gewichtsverlust zu erzielen. Eine gesunde Ernährung und tägliches Training sind die Hauptfaktoren, welche dir helfen Gewicht zu verlieren und Cellulite zu bekämpfen.

Das Gerät kann dir dabei gut helfen, da es nicht sehr zeitintensiv ist und die Übungen sehr einfach sind. Zudem unterstützt der Vibro Shaper deine Durchblutung.