Das verrät die Geburtszeit über deinen Charakter

Wir alle wissen, dass die Positionen der Planeten und Sterne während der Geburt einen großen Einfluss auf deine Persönlichkeit haben können. Das ist Astrologie.



Aber wusstest du, dass dich die Zeit deiner Geburt auch beeinflussen könnte? Wenn du zwischen zwei der unten aufgeführten Zeiten geboren wurdest, kannst du dir beide Charaktereigenschaften durchlesen und selber entscheiden, was eher auf dich zutrifft.

Geboren zwischen Mitternacht und 2 Uhr morgens

Du bist ein Planer, der gut mit Geld umgehen kann und weiß, wie man fast jede Situation in eine Gelegenheit zum Geldverdienen verwandelt. Du bist super familienorientiert, stellst sie über jeden anderen und bist auch extrem überzeugend, mit den Fähigkeiten, eine Gruppe zu überzeugen, deine Meinung fast jedes Mal zu teilen und durchzusetzen.

Geboren zwischen 2 und 4 Uhr morgens

Du glaubst immer an dich selbst, und das wird dich zum Erfolg führen. Da du Stillstand und Alleinsein stark ablehnst, neigst du dazu, dich mit guten Freunden zu umgeben. Es ist einfach für dich, mit ihnen zu reden, und du bist ein Meister darin, das Eis zu brechen und unangenehme Momente zu vermeiden.

Geboren zwischen 4 und 6 Uhr morgens

Du warst schon immer ein hoffnungsloser Romantiker. Du glaubst an die wahre Liebe und weißt, dass in dem Moment, in dem du “den Einen” siehst, du es erkennst. Die Chancen stehen gut, dass du ihre Aufmerksamkeit sofort erregst, weil du eine wirklich magnetische Präsenz hast. Die Leute schätzen deine Nähe sehr.

 

Geboren zwischen 6 und 8 Uhr morgens

Du neigst dazu, ein wenig Perfektionist zu sein, und während du gerne Zeit mit Freunden verbringst, genießt du auch deinen persönlichen Raum und schätzt die Zeit allein. Du nutzt diese Zeit, um über den Tag nachzudenken, deine Seele zu heilen und zu meditieren. Denn Perfektionismus kann seinen Tribut fordern!





Geboren zwischen 8.00 und 10.00 Uhr

Du kannst an diesem Punkt in deinem Leben ziemlich schüchtern sein, aber irgendwann wirst du aus deiner Haut kommen und lernen, dich für andere zu öffnen und hin und wieder Risiken einzugehen. Du neigst dazu, dein wahres Ich zu verbergen, aber du hast das Potential, extrem temperamentvoll zu sein und eines Tages sogar im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.

Geboren zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr

Du bist ehrgeizig und motiviert, im Leben erfolgreich zu sein. Du hast immer genau gewusst, wer du bist, wofür du stehst und was du aus dem Leben holen willst. Du liebst es, deine einzigartigen Talente zu schärfen, und mit deiner gewinnenden Einstellung wirst du eines Tages vielleicht berühmt.

 

Geboren zwischen Mittag und 14 Uhr

Du bist ein Macher. Wenn du etwas planst, lässt du keine Zeit vergehen. Du liebst es auch zu lernen, aber vielleicht liebst du es, dieses Wissen noch mehr zu verbreiten. Du bist großartig darin, Dinge zu erklären und hast die Geduld und das Selbstvertrauen, ein großartiger Mentor für jeden zu sein, der bereit ist zuzuhören.

 

Geboren zwischen 14.00 und 16.00 Uhr

Du wurdest glücklich geboren. Du bringst überall, wo du hingehst, positive Schwingungen hervor und stellst dich selbst da draußen hin und gehst Risiken ein, und im Gegenzug passieren dir gute Dinge. Du nutzt immer den Tag. Wenn du dein großes Glück noch nicht entdeckt hast, ist es gleich um die Ecke.

Geboren zwischen 16.00 und 18.00 Uhr

Du bist ein Optimist, der immer weitermacht, egal wie hart die Dinge auch erscheinen mögen. Du bist auch der Typ Mensch, der es vorzieht, immer in einer Beziehung zu sein, was funktioniert, weil du ein freundlicher, gebender und großzügiger Partner bist. Die richtige Person an deiner Seite zu haben, hat für dich Priorität.

 

Geboren zwischen 18.00 und 20.00 Uhr

Du warst schon immer ein harter Arbeiter, aber manchmal forderst du dich selbst ein wenig zu sehr. Nimm dir ab und zu etwas Zeit zum Ausruhen! Andere Leute sehen, wie viel du investierst, und sie schätzen deine Hingabe sehr. Du bist auch ziemlich klug und gut darin, andere Menschen zu verstehen. Diese Eigenschaften bringt dich weit im Leben.

Geboren zwischen 20 Uhr und 22 Uhr

Du warst schon immer ein Geber. Du hast viel mehr Freude daran, tolle Geschenke zu machen, als sie zu erhalten. Du bist ein Menschenfreund und magst es nicht, andere Menschen unglücklich zu sehen, also bist du immer bereit, zu helfen oder deine Zeit beizutragen, wenn es nötig ist. Die Leute wissen deine Großzügigkeit wirklich zu schätzen.

Geboren zwischen 22 Uhr und Mitternacht

Du wurdest geboren, um zu führen. Du hast ein gutes Urteilsvermögen und Charakter, und die Leute spüren das in dir. Auch wenn du dich nervös fühlst, kämpfst du dich durch und strahlst Selbstvertrauen aus. Wenn du sprichst, hören die Leute zu. Eines Tages wirst du vielen Menschen mit deiner Einsatzbereitschaft helfen.